Amira zu Oliver Pocher: "Du hast gar keine Ahnung" Amira ist über den Verlust untröstlich: "Ich habe so Schuldgefühle, weil ich sie gar nicht mehr gesehen habe", erklärte sie in dem Podcast. Oliver Pocher: "Ich kann mich privat durchaus zurückhalten" 23.01.2013, 13:29 Uhr | dl, t-online.de Oliver und Alessandra Pocher sprechen offen über ihre Beziehung. Update vom 10. Einfach. Late-Night-Show Letzte Folge von „Schmidt & Pocher“ https://intouch.wunderweib.de/oliver-pocher-kinder-102109.html Sie gelten eigentlich als eingeschweißtes Team! Seitdem seine Influencer-Hetzjagd-Idee Fahrt aufgenommen hat, ist der RTL-Comedian nicht mal mehr zu Hause sicher.. Update vom 8. 05.01.2021 11:52 Uhr. Oliver (42) und Amira Pocher (28) brachten kurz nach Weihnachten ihr zweites Kind zur Welt und schweben seither im siebten Baby-Himmel. Oliver Pocher schied zwar am 17. Ende Januar 2020 parodierte Pocher gemeinsam mit seiner Frau eine Instagram-Story von Laura Müller, in der sie ihren Partner Michael Wendler mit einem Auto überraschte. eBay Kleinanzeigen: Pocher, Kleinanzeigen - Jetzt finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Mai 2019 bei doch seine Tänze und Show-Einlagen, unter anderem als Britney Spears und Freddie Mercury, bleiben noch lange in Erinnerung. Mit seinem Humor hat es Oliver Pocher weit gebracht. Im Dezember 2019 gab RTL bekannt, Oliver Pocher mit einem Exklusivvertrag für zunächst zwei Jahre an sich gebunden zu haben. August: Oliver Pocher steht seit Jahren im Rampenlicht. Zum letzten Mal warfen sich Harald Schmidt und Oliver Pocher im Ersten die Bälle zu, plauderten über Ollis neue Sat.1-Show und TV-Bosse. Amira M. Aly (26) lässt die Fans von Oliver Pocher (41) tief blicken! Kurz nachdem Oliver Pocher gegenüber Gerda Lewis schwere Vorwürfe geäußert hat, versuchte sich die Ex-Bachelorette tränenüberströmt zu rechtfertigen. August um 13.16 Uhr: Oliver Pocher teilt gerne mal … Die Fans lieben ihn für seine Seitenhiebe gegen Prominente und Influencer. Bis eine heult: Oliver Pocher ist auch 2021 kein bisschen versöhnlicher geworden und teilt heftig gegen Leute aus, die ihm nicht passen - ohne Rücksicht auf Verluste. Lokal.