Anruf nichts passierte, neuer Versuch, bei dem festgestellt wurde, dass keine Daten sondern nur die Seriennummer des LED TV's aufgenommen und NICHTS weiter unternommen wurde. Erfahrungen.com bietet daher die höchstmögliche Aussagekraft und kann als Spiegelbild aller im Internet verfügbaren MEDIONshop Bewertungen angesehen werden. Ich finde, das wäre fair! Da war soweit alles in Ordnung, bis dieser im November 2020, kurz vor Ablauf der Garantiezeit seinen Dienst quittierte. Kaufe mir jetzt lieber selber ein neues Netzteil, nicht dass ich bei der nächsten Reparatur wieder ein Rechnung für Sachen bekommen, welche nicht ich verbrochen habe :-(, PC kam bereits mit einer defekten Frontklappe an (was ich telefonisch gemeldet habe). Die Geräte, so lange diese laufen, sind alle i.O. Ich solle doch im Online-Shop nochmal bestellen. Wie gesagt, Laut Hotline sind diese art Probleme bekannt, warum Lenkt Medion nicht ein. Wie lange ist die Garantie bei Medion (online bestellt), lese teilweise 2 oder 3 Jahre? Einen Tag später meldete Medion den Eingang per E-Mail und verwies auf eine Bearbeitungszeit von maximal 15 Arbeitstagen. Der Kundenservice bei Facebook ist super schnell und freundlich. Was für ein Zufall? Mein Fax an die Geschäftsleitung wurde gar nicht erst beantwortet. Die inzwischen von mir auch informierte Regionalgesellschaft Bargteheide von ALDI Nord äußerte am 23. Wozu??? Ich wollte nämlich eine Festplatte auf meinem Laptop tauschen, ohne das Gerät einsenden zu müssen. Nachdem nach 2 Wochen noch immer keine Rückmeldung da war, stornierte ich den Artikel, das Geld wird mir aber, lt. Medion, erst zurückgezahlt, wenn die interne Paketnachverfolgung abgeschlossen ist. Nach mehrmaligen Nachfragen wurde mir Ende Jänner mitgeteilt, dass mein Tablet nicht repariert wird (was ich sowieso nie wollte) und das nun die Fachabteilung (wer auch immer das ist) nun darüber entscheidet ob ich ein Ersatzgerät oder mein Geld wieder bekomme. Nach Rücksprache mit unserem Anwalt sind wir vom Kaufvertrag zurückgetreten und haben Schadensersatz geltend gemacht. Ansprechendes Design . Geklacker aus dem hinteren Teil des Pc, ständiges Aufhängen nach Windowsupdates und schlußendlich kein Zugriff mehr auf Dateien und Browser möglich. Von Medion bin ich sehr enttäuscht. Für was zahl ich da zB internet zuhause?? Die Ladebuchse zum einlöten kostet bei Conrad elektronik nur ca. Das Radio wurde reklamiert und nach einem Mailverkehr mit den tollsten Vorschlägen der Support-Abteilung (z. Ich habe einen Laptop von Medion gekauft. Juni hast Du die Chance, Dich für diesen Produkttest zu bewerben. Meine Konsequenz: Nie wieder Medion. Darauf hin beschloss der Herr am Telefon mir ein neues Gerät zu senden. Die SSD FORESSE 256GB ist als kleiner LP-Riegel direkt auf dem Motherboard steckbar verbaut. NIE WIEDER MEDION!!! Und sowas nennen die "erstklassiger Service" (Quelle: Medion Homepage).... ausführliche Darstellung hier: http://mein.dunkles-leben.de/tag/medion/. Fazit: das Gespräch verlief ergebnislos und so bleibe ich wahrscheinlich wie so viele auf meinen Kosten sitzen. Was haben die mit meinem Gerät gemacht??? Daraufhin habe ich bei Medion Reklamiert. Beim Nachsehen in der Betriebsanleitung fand ich den Hinweis, man könne die Stromunterbrechung zurücksetzen und möge dazu den Kundendienst kontaktieren. kleine kompakte Anlage mit gutem Klang zum fairen PreisIch habe nach einer kleinen Anlage, die DAB+-Radio und Internet-Radio wiedergeben kann, gesucht. Folgendes wurde mir zur Abholung mitgeteilt: nun ist das erste von den 3 wieder kaputt. Fazit: MEDION? Es könnte aber auch sein, dass dieses nicht mehr lieferbar sei. Medion erklärt nach zunächst unkomplizierter Abholung des Geräts, dass der Defekt durch äußere Einflüsse entstanden sein soll, Druck oder ein Sturz.. Sie boten mir eine Reparatur in Höhe von 850 Euro an (Kaufpreis des Fernsehers damals 349 Euro). Wenn die Außenlage der Netz-Wicklung eines Trafos zuerst mit der spannungsführenden Seite des 230V-Netzes verbunden war, führt diese Lage nach dem Drehen des Steckers Nullpotenzial und wirkt nun wie eine Abschirmung, wodurch sich Brummstörungen spürbar verringern." Selbst am Telefon-Support konnte mir nie jemand eine Auskunft geben, wie nun weiter vorgegangen wird. Ich werde die Marke meiden. Garantiert wurde mir eine Lieferung zum Wunschtermin. Da das Tablet erst ein reichliches Jahr alt ist bekam ich am Tag des Anrufs per E-mail ein Rücksendeetikett. Jetzt wurde die Sache kompliziert. Geändert hat sich nichts. Der zweite Punkt ist das Bios-Update. 1,5 Jahre defekt. Hallo Hubert . Hab dasselbe Problem, haben Sie die Reparatur selber getragen? Das ist doch sehr fragwürdig. So etwas ist mir noch nie passiert! Vorsicht auch bei dem Satz "für Motoräder" das schließt wohl bei beschädigung die Garantie auch aus, Habe meinen PC in den 3 Jahren Garantie 5 mal zur Reparatur gesendet. Im Schnitt wurde der Shop mit 1.91 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Tonneweise Giftmüll..kein Recycling. Man versprach mir sich zu kümmern. Nach Wochen habe ich eine Antwort erhalten und sollte das Gerät zum Service schicken, was ich natürlich auch getan habe. Blechtante Ist rund um die Uhr nicht erreichbar ,bzw . Coca-Cola in Deutschland: Erfahre hier, wer wir sind, welche Getränke wir anbieten und woran wir gerade arbeiten. Was habt ihr gemacht, dass es auf Garantie läuft? Also fassen wir mal zusammen. Bis heute waren wir treue Kunde von Medion. MEDION® AKOYA® Multimedia-PC E42022 - MEDION® AKOYA® Multimedia-PC E42022 Eigenschaften: Intel® Core™ i3-10100 Prozessor (3,6 GHz, bis zu 4,3 GHz, 4 Kerne, 8 Threads und 6 … Gerät von Lenovo, aber nun auch mein Letztes ! Im Januar 2020 habe ich ein Medion Akoya P15647 gekauft. (Bereits eine Woche zuvor konnte man der Online-Statusabfrage entnehmen, dass das Gerät entsorgt wurde!!!) Nur durch starke Ideen und neue Lösungsansätze können wir uns stetig weiterentwickeln. Ich habe auch keine Ahnung wie mit dem Paket DHL oder dort irgendjemand umgegangen ist. Ich übersandte nochmals wunschgemäß die MSN-Nr. Batterien (2x AAA), Bedienungsanleitung, Garantie-Booklet MEDION X15532 138,8 cm (55 Zoll) UHD Fernseher (Smart-TV, 4K Ultra HD, Dolby Vision HDR, Micro Dimming, MEMC, Netflix, Prime Video, … 22 Dezember 2020 - 41 Medion Bewertungen. Die Hotline ist klasse und ich musste auch nicht lange auf meine Reparatur warten! Schon nach 3 Monaten blockierte die "J"-Taste, wobei dies nicht offensichtlich durch verkleben oder Staub der Fall war. Es wird eine Datensicherung empfohlen, habe ich auch gemacht, aber was hat die Software bitteschön mit der Reparatur einer Taste zu tun; die nicht mal repariert wurde??? Im 3ten Garantiejahr wurden meine beschriebenen Probleme ignoriert und nur anhand der Kurztest am System änderungen vorgenommen (wie ein unnötiges Bios-update). Um der schwankenden Preis-Leistung der Artikel zu entsprechen, … Zwei Wochen später und eine erneute Anfrage später wurde ich wieder vertröstet mit der bitte um mehr Geduld. - Flüssigkeitsschäden Bestellung: Montag morgen, 21.12.20 + Bestellbestätigung erhalten Versand: Dienstag Abend, 22.12.20 + Versandbestätigung erhalten Zustellung: Mittwoch Nachmittag, 23.12.20 Bezahlung: Paypal Alles verlief reibungslos, super schnell und zügig. In diesem Fall würde man mich aber anrufen und mir ein Ersatzgerät gleicher Leistung anbieten. schicken mir Gerät unrepariert zurück und haben mir Bilder von der Ladebuchse angeblicher Gewaltanwendung und starker Kratzspuren zugemailt, da haben die Medion Leute selbst massiv Hand angelegt ! Ach ja habe nochmal eine Mail zurück geschrieben an Medion, prompt kam sofort Rückantwort. Zehn Tage später, am 30. Bauen die da was ein???) Zu Beginn war ich mit dem Gerät zufrieden. Daraufhin habe ich Medion eine Mail geschrieben mit der Aufforderung endlich ihrer schuldigen Garantieleistung nachzukommen und eine Frist von 1 Woche gesetzt dieses schändliche Kapitel Garantiegeschichte endlich zu beenden, ansonsten würde ich mir ein Leihgerät mieten und ihnen die Kosten in Rechnung stellen. Ständig würde ich weggedrückt und plötzlich nannte er Namen von Familienangehörigen die nie eine Bestellung bei Medion getätigt haben. Circa 6 Tage später die Nachricht, das Gerät würde ausgetauscht. Klasse, 6 Sterne, super Service und sehr freundliche Beratung. Leider eine Serviceverhinderungsfirma. Offenbar ist DHL nicht bereit über ihre Transportversicherung zu zahlen, weil Medion den Computer nicht entsprechend durch eine Umverpackung gegen ihre rüden Transportmethoden geschützt hatte. Also schickte ich den Laptop zu Medion und mir wurde die Garantie mit dem Hinweis abgelehnt, dass das Gerät "unsachgemäß" von dritter Seite geöffnet wurde. Leider musste ich damals bei Medion direkt bestellen, da es bei Amzon zum damaligen Zeitpunkt nicht lieferbar war. Seitdem habe ich nichts mehr von Philips Support gehört, weder telefonisch - noch per eMail Nach 28 Tagen habe den Laden wieder besucht. No need to click on the search box to start a new search. Ich habe noch nie einen schlechteren Service erlebt. liebe leute - wenn ihr schnell ein gerät benötigt gebe ich euch den tipp - kauft es wo anders, denn bei MEDION brauchen sie "EWIG"! Im MEDION Service Portal findest Du allerlei nützliche Inhalte aus der MEDION Service Welt: unter anderem Produkt- und Garantieinformationen, News, Wissensdatenbank, hilfreiche Community-Beiträge und Video-Anleitungen. Kontakt : nachdem nach 3 Wochen nichts( Keine Mail, kein Anruf, keine Post) passiert war, rief ich erneut an. Der Hersteller ist absolut nicht verpflichtet, MEDION-Waschmaschinen zu ersetzen und den Verkaufspreis zu bezahlen. danke medion Beim den letzten beiden Reparaturen beschrieb ich genau, welche Probleme zu prüfen sind (Lüfter des Netztteiles rattert sehr laut), wurde jedoch wieder ignoriert. Zur Zeit wird das Stichwort Geld-zurück-Garantie gerne als Werbung genutzt und zieht viele Verbraucher an. Mit einer Mischung aus Schock und Wut kämpfte ich mich erneut durch die Hotlines. ... zu Weihnachten haben mir meine Frauen eine Freude machen wollen und mir ein DAB+/Internet- Radio geschenkt (MD 87505). ...Viele Grüße, Michael Am 18.6.2008 von Jotrocken Vorsicht, hier geht es um die Garantie, nicht um die Gewährleistung. MEDION übernimmt keine Garantie für Daten oder selbst installierte Software. Bestseller Nr. Ich darf jetzt also meinen Geld hinterher rennen. Daraufhin verweigerte Medion die Reparatur im Rahmen der Gewaehrleistug wegen unsachgemaesser Behandlung. Das Gerät wurde eingeschickt und ich erhielt es nach 3 Wochen zurück. Leider kamen vom Kundendienst als Antwort nur Standard-Mails ohne jeden Bezug zu meinem Problem. Dummerweise hat auch ein Bekannter ein medion-Laptop gekauft. What!? Der Versand war äusserst schnell, die Ware wie beschrieben. Nachdem ich mich beim Kundenservice beschwert hatte, wurde mir eine kostenpflichtige Rücksendung des defekten Geräts für sage und schreibe 300 Euro angeboten!!! Bei einem Schaltnetzteil?!? 3 bis 8 mm Offene Spalt. Das nenne ich Servicequalität!! Auf mein Geld warte ich jetzt schon 2 Monate. Die Kundenzufriedenheit berechnet sich aus dem Verhältnis guter und sehr guter Bewertungen zu allen Bewertungen und beträgt bei diesem Shop 21.95 Prozent. Aufgrund dieser Tatsache riet mir ein Mitarbeiter an der Hotline, die Annahme des Erazer X7831 zu verweigern und versicherte mir, dass mir nach Rückeingang der Ware sofort das "richtige" Gerät, nämlich ein anderes Gerät aus der "Slim-Gaming"-Reihe zugesandt wird und sich die zuständige Abteilung schnellstmöglich mit mir in Kontakt setzen würde. Die Geräte an sich sind top - klasse Verarbeitung und leistungsstarke Komponenten zu einem durchaus fairen Preis! Schon beim Bestellen gab es Fehler. (also nur um die ca 5 Cent Plastikkappe auszutauschen !!). Ich kann nur jedem abraten, heute noch MEDION-Produkte zu kaufen, da sich Service und Produktqualität seit der Übernahme durch LENOVO erheblich zum Negativen verändert haben. Die Garantie beginnt immer am Tag des Einkaufs des MEDION Gerätes von der MEDION oder einem offiziellen Handelspartner der MEDION und bezieht sich auf Material- und Produktionsschäden aller … Unter meiner MSN 3030340 kann ich bei Medion Service finden, dass mein Gerät nicht Akoya mit kleinen Kratzern o.ä. Auf meinen Einwand, ich hätte bereits einen neuen teilte man mir mit, dann wäre der auch defekt. Da führt kein Weg daran vorbei. In der Homepage von Medion (Firma) habe ich nichts konkretes gefunden. Es soll das Keyboard und die HDD getauscht werden. Januar 2019 von einer Sekunde auf die andere horizontale und vertikale feine bunte Streifen im oberen Bildschirmdrittel aufweist. Guten Morgen, Ende 2014 kaufte ich ein Tablet (3 Jahre Garantie) bei Aldi Süd in der Filiale. Materialfehler handelt als um unsachgemäße ‘Behandlung. als antwort hörre ich immer das gleiche:" wann die buchhaltung den eingang festgestellt hat!" Wasserschaden Gehäuse defekt! Begründet wurde dies damit, dass die Anschlüsse durch äußere mechanische Einwirkung beschädigt wurden. Im 1. Trotz mehrfacher Nachfrage wird man nur mit Standardsignaturen abgewimmelt. Persönlich kann ich Ihren Unmut nachvollziehen, leider sind mir in einem solchen Fall die Hände gebunden. die ersten beide male wurde das Problem behoben. Medion gibt sich marktführerisch - das Gegenteil ist der Fall. 37 Tage nach Erstkontakt mit dem "Medion-Support" und ganze 3 Wochen nach Eingang des Geräts beim Medion-Service wurde mir am 23.12.2015 (!!!) Ich sollte den kompletten PC einsenden, mit all meinen Daten -- NO GO -- ! LG Aysegül Cicek. Normale Mainboards von anderen Herstellern haben weit über 10 Jahre eine Gigabyte-Netzwerkarte verbaut gehbat.Gier und 20 Cent-Komponente eingespart.Steigerte wohl die Renditen. Vor kurzem beide Akoya Laptop Probleme mit 2 gleiche Stelle Gehabt. Nie mehr Medion-Produkte! Nach einem halben Jahr hatte die Buchse für das Ladekabel bereits ein Problem. Das war vor 5 Wochen.. gerade bin ich wieder in der Hotline und versuche jemanden zu erreichen. Endlich jemand am Telefon wurde mir mitgeteilt, dass kein Gerät angekommen sei und man den Einlieferungsbescheid haben möchte. Die Vorgehensweise von Medion bei meinem Garantiefall trotzdem etwas für die Reparatur zu verlangen, möchte ich mit dieser negativen Bewertung aufzeigen. Erst im Februar hat es seinen endgültigen Platz gefunden und sollte zudem als Radiowecker arbeiten. Telewizor medion - Vertrauen Sie unserem Favoriten. Kein Ersatz oder keine Reparatur nur des Netzteils möglich. 650€ (laut Onlinerecherche) günstiger ist, als die die beworben wurde. Gegen Gutschrift zurückgesandt. Wir bekommen nicht mal als Entschuldigung der Unannehmlichkeiten einen Rabatt. Anruf bei medion: Berater sagt, Gerät ist KEIN medion-Gerät (!!!!!). Arbeitsklima, Bezahlung etc. Auch diese Mitarbeiterin war irritiert, offensichtlich hätte mir der Kollege falsche Information gegeben. ich konnte das Notebook sechs Wochen nicht nutzen, mal davon abgesehen, dass man alle daten vorher sihern muss, da diese nach der Reparatur verloren sind. Paket kam laut online Kundencenter wohlbehalten an und es wurde eine Bearbeitungszeit von maximal 15 Werktagen proklamiert. Nach einiger Zeit ging dann gar kein Strom mehr ins Gerät. Meine Erfahrungen mit der Qualität der Medion Geräte ist also eher bescheiden :(Bevor ich Reperaturkosten von 168,20 € bezahlen würde, würde ich mir lieber ein Markengerät kaufen (gut) und das alte einfach wegschmeißen. Ich lese ihm die Seriennummer und noch mehr vom Gerät vor. Ich hänge jetzt seit ca. Rabatt) einfach, schnelle und einwandfreie Lieferung. In Deutschland ist Medion … Durch Kauf schlechter Qualität mein Geld versenkt. Vermutlich weil der … Habe so etwas bei zig Online-Käufen noch nie erlebt. Jeder sollte sich mal überlegen, die Produkte von dieser Firma zu erwerben, War eben nur eine Form schnell reich zu werden... wir haben 5 tablets bei aldi süd im september 2017 gekauft. … Über die Einhaltung dieser Frist kann ich keine eigenen Angaben machen. Gemacht getan, aber keine Antwort bekommen. Seit diesem Tag habe ich 0,0 Informationen vonm Medion Service wann ich das gewünschte Ersatzgerät erhalten werde. Auch ich habe Probleme mit dem Kundendienst von Medion gehabt. Von der Service-Hotline von Medion erhielt ich daraufhin den Rat es zur Reparatur einzusenden. Eine Garantie gäbe es nur auf die Hardware und es läge kein Softwarefehler vor. Ich komme auf die Reparatur in der Garantiezeit zurück und erfahre: GAR NICHTS, außer daß mein Gerät bestimmt falsch bedient wurde und auch bestimmt schon (von außen sichtbare) Beschädigungen wie Dellen habe, d.h. Berater nimmt mir alle Hoffnung, daß das Gerät repariert wird und das vielleicht noch kostenlos. Nur wirklich sicherheitshalber. MEDIONshop im Test und Testberichte vonMEDIONshop2020 Jetzt informieren! Klagen kostet ja Zeit, Geld und Nerven und am Ende bleibt man noch auf den Kosten sitzen. Auf Grund dieser Vorgänge habe ich mich nun entschlossen, Strafanzeige wegen Sachbeschädigung und Betrug zu erstatten. Bekam sofort eine Bearbeitung mit dazugehörigem kostenlosen Versand. Lieber zum Händler und ein Markengerät kaufen. Das ist eben ein Problem bei Medion, die ganzen guten Mitarbeiter hat man heraus selektiert. Die Frage ist: "Wer war der Schadensverursacher?" Sehr lange 20 minuten am Telefon, dem Service-Mitarbeiter erklärt daß 1 Teil wegen Herstellungsfehler nicht passt mit der Bitte dieses Teil erneut zuzusenden. Nach 3 Std war er leer und nicht wieder zu laden. Die Mitarbeiter sind lustlos, frech, vorlaut und lachen die Kunden aus. Trotzdem aufgrund der Frechheit und Arroganz würde ich nie wieder ein Produkt von Medion kaufen! Bei Medion ist weder das eine noch das andere gut. Nie wieder Medion, ich habe den Fehler selber gefunden, defektes DVD-Laufwerk in der Garantie, habe ich jetzt selber bezahlt! Also der Service bei Medion ist eine absolute Frechheit! Frau ***** hatte mitgeteilt, dass die Garantie … Erfahrungen mit dem (Rück-)Versand "An dieser Stelle will ich nochmal betonen, wie zufrieden ich mit dem Lieferdienst war. Nein, ich habe das Convertible nicht unsachgemäß verwendet. Die Laufzeit der Garantie beträgt 24 Monate und beginnt am Tag des Kaufs des Produktes. Habe also alle Bewertungen gelesen. Vielleicht steht ja noch einer von denen herum, die letzte Woche in der Werbung waren. - am Abgemachten Tag kam nur ein Anruf, dass der LKW defekt sei, und morgen jemand kommt Sendet mir einen … Das Gerät funktionierte zuerst recht gut. Da Medion nicht einlegt!!!! Medion muss eigendlich Dankbar sein für verbesserungen Schwachstellen. alten Laptop (!) Ich habe MEDION Support angerufen und keine 15 Sekunden sind vergangen und schon meldete sich ein Service Mitarbeiter von MEDION. ergebnis 2reperatur-grafikkarte ausgewechselt brachten keinen Erfolg. 50h/Woche. ausgeschlossen" - Kostenvoranschlag für eine Reparatur über 100€! Bloß Finger weg von solchen scheinbar attraktiven Lockangeboten! VIELEN DANK!!!!!!!!!!! Nach der Durchsicht ist mir dann jedoch aufgefallen, dass das Gerät auch nur mit dem DVBT-1-Tuner ausgestattet ist. Das findet man selten bei einem Anbieter! Reibungsloser Kontakt. Letzte Woche bekam ich ein UPS Paket und siehe da aus meinem Tablet wurde ein Laptop (der mir nicht gehört sondern augenscheinlich von einem anderen Kunden zur Reperatur gesendet wurde). Durch Feiertage hat sich aber die Auslieferung verzögert hat. Inhalt überprüft und Herstellungsfehler festgestellt. Der Service ist hervorragend. !!!!!!! Der Kundenservice ist Medion besonders wichtig, deshalb hat der Kunde auch auf vielen Produkten des Unternehmens eine Garantie von zwei Jahren. Auf der Seite für Ersatzteilbestellungen wurde zunächst bekannt gegeben, dass man diesen Akku anfragen kann, um beim nächsten Schritt darüber informiert zu werden, dass dieses Teil nicht mehr hergestellt wird und künftig nicht mehr angefragt werden sollte. NIE WIEDER!!! - Displaybruch-/riss (PS: Ich bin keine Spedition. Nach dem nichts mehr ging habe ich das Tablet am 22.01.2015 zum Kundendienst geschickt. Den Sachverhalt habe ich vor einigen Tagen an unternehmen@medion.com (Email-Adresse aus dem Impressum) weitergeleitet. Zitat von Medion: 2 Monate altes Medion Notebook zum Service geschickt, da dieses nicht mehr hochgefahren ist. (obwohl diese bereits im Kontaktformular angegeben war) und eine Kopie des Kaufbelegs. Topnutzer im Thema Garantie. - Sturzschäden 5 Monaten in der Luft. Kann ich nicht empfehlen, ich kaufe bei dem Laden absolut nichts mehr. Servicehotline oder das Serviceportal unter www.MEDIONservice.de kontaktieren.“, so steht es auf der Garantiekarte von Medion! Es passiert nichts. computeruniverse – Computer Inexpensive purchases have never been so easy, appliances, ordering of entertainment electronics and telecommunications has never been easier than in the online shop at computeruniverse.Helpful tools such as product filters and purchase advice support you in your search for the article you want and … Medion Service-Leistung des Computerherstellers, Meinungen zu Medion Service-Leistung des Computerherstellers, zu Medion Service-Leistung des Computerherstellers, fragwürdige Funktionalität des Online-Supports, desaströser Kundendienst, am Telefon wird man nur vertröstet, extrem lange Bearbeitungszeiten, desaströser Kundendienst, fragwürdige Funktionalität des Online-Supports, es wird am Telefon gelogen, fragwürdige Funktionalität des Online-Supports, extrem lange Bearbeitungszeiten, fragwürdige Funktionalität des Online-Supports, am Telefon wird man nur vertröstet, extrem lange Bearbeitungszeiten, falsche Antworten an der Hotline, freche Antworten, desaströser Kundendienst, es wird am Telefon gelogen, am Telefon wird man nur vertröstet, desaströser Kundendienst, am Telefon wird man nur vertröstet, fragwürdige Funktionalität des Online-Supports, Gewährleistungspflicht wird negiert, am Telefon wird man nur vertröstet, extrem lange Bearbeitungszeiten, fragwürdige Funktionalität des Online-Supports, falsche Antworten an der Hotline, desaströser Kundendienst, am Telefon wird man nur vertröstet, extrem lange Bearbeitungszeiten, fragwürdige Funktionalität des Online-Supports, freche Antworten, kostenlose Servicenummer, gute Beratung, freundlich, kompetent, am Telefon wird man nur vertröstet, fragwürdige Funktionalität des Online-Supports, Fristen werden nicht eingehalten, falsche Antworten an der Hotline, freche Antworten, desaströser Kundendienst, Falschbehauptungen und Lügen, am Telefon wird man nur vertröstet, extrem lange Bearbeitungszeiten, fragwürdige Funktionalität des Online-Supports, Fristen werden nicht eingehalten, gehen nicht individuell auf Mitglied ein, falsche Antworten an der Hotline, am Telefon wird man nur vertröstet, fragwürdige Funktionalität des Online-Supports, gehen nicht individuell auf Mitglied ein, falsche Antworten an der Hotline, freche Antworten, man soll sich selbst um Fehler kümmern, extrem lange Bearbeitungszeiten, fragwürdige Funktionalität des Online-Supports, Fristen werden nicht eingehalten, gehen nicht individuell auf Mitglied ein, am Telefon wird man nur vertröstet, fragwürdige Funktionalität des Online-Supports, Fristen werden nicht eingehalten, gehen nicht individuell auf Mitglied ein, falsche Antworten an der Hotline, gehen nicht individuell auf Mitglied ein, falsche Antworten an der Hotline, am Telefon wird man nur vertröstet, extrem lange Bearbeitungszeiten, Fristen werden nicht eingehalten, gehen nicht individuell auf Mitglied ein, extrem lange Bearbeitungszeiten, fragwürdige Funktionalität des Online-Supports, gehen nicht individuell auf Mitglied ein, inkompetente Mitarbeiter, Fristen werden nicht eingehalten, gehen nicht individuell auf Mitglied ein, Service run-around mit fragwürdigen Tricks, gebrauchtes Gerät als Ersatz, am Telefon wird man nur vertröstet, extrem lange Bearbeitungszeiten, gehen nicht individuell auf Mitglied ein, am Telefon wird man nur vertröstet, fragwürdige Funktionalität des Online-Supports, gehen nicht individuell auf Mitglied ein, falsche Antworten an der Hotline, extrem lange Bearbeitungszeiten, gehen nicht individuell auf Mitglied ein, falsche Antworten an der Hotline, vollkommen inkompetente Antworten, gerne teure 1,24 €/min Servicehotline!!! Ich bin viel in Internetshops unterwegs und daher einiges gewöhnt aber was ich hier erlebe schlägt dem Fass den Boden aus. Ach ja, die Telefonhotline kostet 1,20€ PRO MINUTE.