Martin Wacker sprach mit ihm über sein legendäres Tor aus 82,3 Meter, wie die Zeit mit Ex-KSC-Spieler Lars Stindl in Hannover war und über die kommenden Aufgaben gegen Berlin und St. Pauli. Remis für Lieberknecht "wie ein Sieg" – Sorge um Stoppelkamp. Ich denke, dass am Anfang nicht alles so gut klappt. Moritz Stoppelkamp kam vom SC Paderborn. Deine bisherige Bilanz, wie fällt die aus? Moritz Stoppelkamp: Ja, natürlich hätte es besser sein können. Ein weiterer Neuzugang des Karlsruher SC war am Mittwochabend in "Wackers KSC Show" bei der neuen welle. Die Antwort auf die drängendste Frage musste noch etwas warten: Wie geht es Moritz Stoppelkamp? Beide Routiniers stecken nach wie vor in der Warteschleife. „Es hört sich eher langfristig an“, sagt der Coach. Foto: Imago. Topic: Moritz Stoppelkamp [10], Posts: 60, Last Post: Dec 13, 2020 - 10:28 AM hours „Kurzum: Es geht ihm nicht gut.“ Wie der Bundesliga-Aufsteiger offiziell mitteilt, kommt Moritz Stoppelkamp vom TSV 1860 München. Wie angekündigt hatten beide Teams sich auf zwei Halbzeiten mit je 35 Minuten geeinigt. In der Liga sind wir ungeschlagen, das kann man auch so sehen. „Wir werden das zur rechten Zeit klären“, gibt sich der SpVgg-Boss zurückhaltend. ... Sorgen gibt es derweil um Moritz Stoppelkamp. Der Kapitän des Fußball-Drittligisten hatte das Pokalspiel gegen den BVB (0:5) wegen einer Viruserkrankung verpasst. Vier Pflichtspiele sind gespielt, es gab drei Unentschieden und die Niederlage bei 1860 München. Moritz Stoppelkamp wechselt nach 15 Jahren zurück zum MSV Duisburg. Trainer Torsten Lieberknecht gab nach Abpfiff ein Update, wie es … Beim Trainingsauftakt von Zweitligist 1860 München fehlte Moritz Stoppelkamp, beim Aufgalopp bei Neu-Bundesligist Paderborn war der Topscorer der Löwen von der vergangenen Saison aber ein Thema. Er soll helfen den Abstieg zu vermeiden. Bei den Preußen lief erstmals seit Oktober 2019 wieder Jannik Borgmann auf, der zuletzt mit einer hartnäckigen Fersenverletzung zu kämpfen hatte. Symbolfoto: Moritz Stoppelkamp. Der Stürmer kommt ablösefrei aus Karlsruhe. MSV-Trainer Lieberknecht über Moritz Stoppelkamp: „Es geht ihm nicht gut“ Lieberknecht rechnet nicht damit, dass sein Kapitän und Top-Torjäger den Zebras kurzfristig wieder zur Verfügung steht. Aufgrund eines Virus-Infekts musste MSV-Kapitän Moritz Stoppelkamp beim 0:5 gegen Borussia Dortmund passen. Keinen, vor allem nicht den, bei es am Ende vielleicht besonders ruckelte.